Willkommen in Magdeburg – Joe Buck

 

Ein wahrer Fels in der Brandung! Wem beim Betrachten des jüngsten Neuzugangs der Otto Baskets Magdeburg dieser Gedanke durch den Kopf schießt, liegt dabei wohlmöglich goldrichtig. Joe Buck (33) ist der dritte Zuwachs für die Otto Baskets in dieser Woche und bringt neben seine Größe von 2,02 Metern und 107 Kg vor allem viel Erfahrung auf einem hohen Level mit.
In seiner Zeit am College spielte er von 2002-2004 in der Division 1 für  University of Southern California und Georgetown. 2010 wurde er bei seinem ersten Auftritt im deutschen Profibasketball „Newcomer oft the Year“ in der ProB (Vechte)- Später folgten die Stationen Düsseldorf und Crailsheim, wo er 2012 von EuroBasket.com zum „German Player oft he Year“ gewählt wurde.
„Kraft, Dominanz und konstantes Scoring am Brett – genau das erwarten wir von Joe. Dass wir ihn hier in Magdeburg nun in unseren Reihen wissen, freut uns vor allem deshalb, da er genau die Erfahrung und Athletik mitbringt, welche uns in der Saison mehr als hilfreich sein wird.“ – Geschäftsführer Toni Kohlmeyer
Wie es der Zufall so wollte, verbindet Joe Back und Magdeburg neben dem Basketball noch ein ganz anderer Punkt. Joes  Wurzeln liegen nicht nur einfach Deutschland – viel mehr war seine Großmutter ein Magdeburger Kind. 
Die Otto Baskets Magdeburg heißen Joe Buck herzlich willkommen an der Elbe!

 

Ein wahrer Fels in der Brandung! Wem beim Betrachten des jüngsten Neuzugangs der Otto Baskets Magdeburg dieser Gedanke durch den Kopf schießt, liegt damit goldrichtig. Joe Buck (33) ist der dritte Zuwachs für die Otto Baskets in dieser Woche und bringt neben seine Größe von 2,02 Metern und 107 Kg vor allem viel Erfahrung auf einem hohen Level mit.

In seiner Zeit am College spielte er von 2002-2004 in der Division 1 für  University of Southern California und Georgetown. 2010 wurde er bei seinem ersten Auftritt im deutschen Profibasketball „Newcomer oft the Year“ in der ProB (Vechte)- Später folgten die Stationen Düsseldorf und Crailsheim, wo er 2012 von EuroBasket.com zum „German Player oft he Year“ gewählt wurde.

„Kraft, Dominanz und konstantes Scoring am Brett – genau das erwarten wir von Joe. Dass wir ihn hier in Magdeburg nun in unseren Reihen wissen, freut uns vor allem deshalb, da er genau die Erfahrung und Athletik mitbringt, welche uns in der Saison mehr als hilfreich sein wird.“ – Geschäftsführer Toni Kohlmeyer
Wie es der Zufall so wollte, verbindet Joe Back und Magdeburg neben dem Basketball noch ein ganz anderer Punkt. Joes  Wurzeln liegen nicht nur einfach in Deutschland – viel mehr war seine Großmutter ein Magdeburger Kind. 

Die Otto Baskets Magdeburg heißen Joe Buck herzlich willkommen an der Elbe!

Wir setzten jedes Unternehmen passend in Szene

Den Partnern der Otto Baskets stehen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung, um ihr Unternehmen zielgerichtet zu präsentieren. Neben Anzeigen in unserem Play Guide, Logos auf den Trikots unseres Teams und auf unserer Homepage können ab sofort unsere modernen LED-Wände für Werbebotschaften zu jedem Heimspiel gemietet werden. Der Vorteil: Die LED-Wände bieten farbechte, homogene und hochauflösende Bilder und gewährleisten damit eine hohe Wahrnehmung durch das Publikum. Außerdem gibt es die Möglichkeit, in unserem Live-Stream Werbesports von 30 sek. zu schalten, die mindestens dreimal während der Sendezeit wiederholt werden.

Sollten auch Sie Interesse an einem Engagement beim BBC Magdeburg haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Geschäftsführer Toni Kohlmeyer:
Tel: 0391 / 557 93 62
Mobil: 0176 / 615 31 331
E-Mail: toni.kohlmeyer@bbc-magdeburg.de

Sponsoren

seiler_bau.pngLogo Krella.jpg
brand_quality_label_pfade.jpgemb.png
Ottostadt-Magdeburg.jpgwersoma.jpg
mekka_events.pngdie_stadtfelder.png
logo_i2kt.pngvolksbank_magdeburg.png
Rhoen_Wort-Bildmarken_Vogelsang-Gommern_RGB_300.jpgriverbyte_logo_max.png
holger_saffier.pngiqsteuer.jpg
sbsk.pnglogo_siebert.png
cactus.jpgSport_und_Gesundheitsclub.jpg
hoeffner_logo_teaser.jpgwgm.png
ratswaage.pnghinze_gmbh.png
delikata.pngwobau.png
Logo DUBE.jpgGeoContent_sRGB.png
a2autowelt.pnggeofly.png
coconat_gmbh.pnginvestitionsbank.png
Wernesgrüner.pngmdcc.png
LOTTO_quer_oR_4c.jpgGETEC_Logo_weiss_CMYK.jpg
OVG-Logo-frei.pngHenke-neu.jpg
mot.pngswm.png

"OTTO PAKET" FÜR UNTERSTÜTZERCLUB

Der BBC Magdeburg Eagles Unterstützerclub gibt Wirtschaftsunternehmen aus der gesamten Region die Gelegenheit, sich dem Magdeburger Basketball-Publikum und anderen Gewerbetreibenden aus der/dem Magdeburger/Umland Region zu präsentieren.

Auch Sie können Mitglied im Unterstützerclub werden!

Weitere Informationen zum Unterstützerclub finden sich hier.

Preis: 199,- Euro

Offizieller Fotopartner

Sportfotos Magdeburg

molten

Wechsel zum Auswärtsspielplan!Spielplan Heim 2014/2015

12.10.2014 16:00Otto Baskets Magdeburg-Rostock SeawolvesHermann Gieseler Halle
19.10.2014 16:00Otto Baskets Magdeburg-Citybasket RecklinghausenHermann Gieseler Halle
01.11.2014 19:00Otto Baskets Magdeburg-SC Rist WedelHermann Gieseler Halle
09.11.2014 16:00Otto Baskets Magdeburg-Baskets BraunschweigHermann Gieseler Halle
22.11.2014 20:30Otto Baskets Magdeburg-RSV EintrachtHermann Gieseler Halle
06.12.2014 19:00Otto Baskets Magdeburg-VfL AstroStars BochumHermann Gieseler Halle
12.12.2014 20:00Otto Baskets Magdeburg-BSW SixersHermann Gieseler Halle
08.01.2015 20:00Otto Baskets Magdeburg-Hertener LöwenHermann Gieseler Halle
18.01.2015 16:00Otto Baskets Magdeburg-SC Izehoe EaglesHermann Gieseler Halle